mini-Meisterschaft 2018


Landesentscheid der Tischtennis-Mini-Meister:

Einmal Bronze für den Hartmannsdorfer Nachwuchs

 

Das letzte große Turnier der Saison bestritten am 1.Mai unser (noch)-nicht-Wettkampfspieler bis 12Jahren.

Über unseren Ortsentscheid konnten sich 5 Jungs für die sachsenweite Runde in Döbeln qualifizieren.

In der AK8 konnte Leo sich fürs Halbfinale qualifizieren und insgesamt mit einem guten 3.Platz abschließen.

Domenic verpasste den Sprung in diese Runde knapp, setzte sich aber in der Trostrunde durch und wurde starker 5.!

Hans konnte sich in der AK10 nach Stotterstart recht souverän in die KO-Runde spielen. Im Viertelfinale bekam er es leider bereits mit dem späteren Turniersieger zu tun und musste somit ohne die anvisierte Medaille nach Hause fahren. Aber auch hier ist ein 5.Platz eine sehr gute Leistung.

Für Jakob in der AK10 und Richard in der AK12 war leider schon in der Vorrunde Schluss.

 

Von allen Blau-Weißen waren es herausragende Leistungen unter den besten Sachsens!



Download
Mini-Meisterschaft 2018/19
Flyer als pdf
dttb_minis_flyer_2018_v2.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.7 MB