mini-Meisterschaft 2018


Wer wird neuer Mini-Meister?

Die Abteilung Tischtennis des FV Blau-Weiß Hartmannsdorf e.V. sucht am 24.11.2018 die Hartmannsdorfer Minimeister unter den 12jährigen (oder jünger). Unabhängig, ob man schon oft zum Schläger gegriffen hat oder sich das erste Mal an den großen grünen Tisch traut, es stehen der Spaß und das Ausprobieren im Vordergrund. Wer erfolgreich ist, kann sich für die folgenden Runden qualifizieren  - vielleicht auch bis zum Finale in Berlin 2019!

Auch die aktuellen Kreismeister-Mädels kamen über die Minis in den Verein. Andere Teilnehmer konnten sich später im sachsenweiten Ausscheid auf dem Treppchen platzieren.

Also: "Nur Mut!"

Wir sehen uns am 24.11.2018 ab 10 Uhr in der Turnhalle Hartmannsdorf.

 

 

 

Voranmeldungen und Fragen zum Turnier gern per Mail an  tischtennis@blau-weiss-hartmannsdorf.de 

 

 



Download
Mini-Meisterschaft 2018/19
Flyer als pdf
dttb_minis_flyer_2018_v2.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.7 MB