mini-Meisterschaften 2016


Für einen 7-jährigen ist so ein Tischtennis-Tisch fast größer als er selbst. Dennoch stellten sich die Jüngsten ihrem ersten Wettkampf am grünen Tisch.

Wärend die 10-jährigen noch ihr Augenmerk darauf setzten, die kleinen Bälle auf dem Tisch zu halten, ging es bei der U12 richtig zur Sache.

So wurde am 12.11.2016 in Hartmannsdorf ein Ortsentscheid der Bundesweiten Mini-Meisterschaften gespielt.

Bei einem guten Starterfeld wurden fast 3 Stunden benötigt, um die neuen Mini-Meister zu finden.

Am Ende sicherten sich Theo Seidler (U12), Finn Pechmann (U10), Finn Schnabel (U8) die Goldmedallie bei den Jungen. Bei den Mädchen setzte sich Inga Langner  in der U10 nicht nur gegen ihre Konkurrenz durch, sondern gewann auch alle Spiele gegen ihre gleichaltrigen Jungen.

 

Der FV Blau-Weiß Hartmannsdorf gratuliert allen Teilnehmern nochmals zu guter Leistung und wünscht den Platzierten viel Erfolg in der nächsten Runde.

 



Die Gewinner